Unser brandneues Spiel: COLOUR SQUARE!

Image

Unser brandneues Spiel: COLOUR SQUARE!

Neuheiten, 23. Februar 2023

2 Minuten

Wir möchten heute voller Vorfreude ankündigen: Bald gibt es ein neues Spiel von uns! Es heißt "Colour Square" und oben seht ihr das finale Cover! Unschwer zu erkennen: Es handelt sich um ein Würfelspiel, unser erstes Roll&Write. 🤩

Image
Ein Foto aus der Testphase: So sieht der Spielzettel aus.
Image
Endlich mal ein reines Würfelspiel im SPIEL-DAS-Verlag!

Ein Spiel aus der SPIEL-DAS-Ideenschmiede!

Bei einem Roll&Write würfelt ihr und schreibt die Würfelergebnisse in dafür vorgesehene Felder. Was daran so besonders ist, fragt ihr euch? "Colour Square" ging den "langen" SPIEL-DAS-Weg, der unsere Spiele so einmalig macht!

🎲 Autor Patrick Katona ist ein Neuling in der Branche, den wir bei unserem Nachwuchs-Autor:innen-Treffen entdeckt haben.

🎲 Gemeinsam mit unserer Community auf Instagram haben wir das Spiel weiterentwickelt. Einige hatten sich als Tester gemeldet und wertvolle Tipps einfließen lassen!

🎲 Wie alle SPIEL-DAS-Spiele bietet "Colour Square" einen großen Reichtum an Spielvarianten und wird euch lange lange Spaß machen!

Neugierig? Weitere Infos folgen bald!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!