Kleines Interview von der SPIEL’22

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

Kleines Interview von der SPIEL’22

Unterwegs, 11. Oktober 2022

Kennt ihr schon "Die Würfelwerfer"? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Seit 2016 haben die Brettspiel-Enthusiasten einen Podcast zum Thema Spiele - und über die Welt in der sie gespielt werden.

Einer von ihnen, Dominik, war auf der Spiel 2022 auf Interview-Jagd und wollte vor allem mit neueren oder unbekannteren Verlagen sprechen. Das führte ihn zu Robert. 🥳

Wenn ihr oben auf "Inhalt laden" klickt und anschließend auf PLAY, findet ihr ab 05:54 min ein kurzes Interview über SPIEL DAS, unsere Spiele - und darüber, warum Robert gerade gar nicht nach Robert klingt! 😅

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!