Die erste Spielemesse des Jahres – wir waren in Ratingen!

Image

Die erste Spielemesse des Jahres – wir waren in Ratingen!

Unterwegs, 10. April 2022

3 Minuten

Die erste Spielemesse des Jahres ist vorüber! Wir hatten ein tolles Wochenende bei den Ratinger Spieletagen und haben jeden Moment genossen. Endlich wieder Messeluft schnuppern, Spiele erklären und beobachten, wie die Besucher auf "Neue Helden", "Magistrar" und die "Trötofanten" reagieren. 😊

Image
Robert mit Uwe von Skellig Games.
Image
Tröten für Klein und Groß. 🐘
Image
Verkaufsschlager in Ratingen: "Der Trötofanten-Zirkus"

Tolle Messe, tolle Menschen

In Ratingen hat uns vor allem die familiäre Atmosphäre gefallen. Mehr als 1.000 Besucher schlenderten an unserem Messestand vorbei. Viele spielten Probe und nahmen unsere Spiele anschließend mit. Es war zudem die erste Messe für unser Kartenspiel "Der Trötofanten-Zirkus". Auch für uns war ein wenig überraschend, wie oft das Spiel gekauft wurde - auch von Erwachsenengruppen. Wir sind jedenfalls happy. 😊

Außerdem haben wir in Ratingen viele tolle Menschen kennengelernt und wiedergetroffen. Ganz oben seht ihr den Insta-Blogger Lordoftheboard1976 mit seinen Kumpels. Kennengelernt haben wir außerdem Jasmin und Marko vom YouTube-Kanal "Abgewürfelt", den Blogger Olli alias "Brettspielteddy" sowie Miriam und Peter vom Spielecafé "Logithek" in BremenWie immer hatten wir zudem viel Spaß mit Uwe vom Spieleverlag Skellig Games und mit Torben vom Anspieler Spieleladen. Und damit nicht genug: In Ratingen konnten wir auch einen Blick auf die Prototypen verschiedener Autoren werfen. Wir haben wirklich viel erlebt! 🤩

Unser nächster Messestop: Die SPIEL DOCH in Duisburg Anfang Juli. Wir freuen uns schon tierisch! Seid ihr dabei? 😎

Image
Glückliche Käufer soweit das Auge reicht.
Image
Jasmin und Marko vom YouTube-Kanal "Abgewürfelt" sind Fans!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!