SPIEL DOCH: Die erste große Messe des Jahres!

Image

SPIEL DOCH: Die erste große Messe des Jahres!

Unterwegs, 29. April 2023

3 Minuten

Die SPIEL DOCH! in Dortmund ist in vollem Gang. Wir haben bereits zwei ereignisreiche Messetage hinter uns - und durften viele liebe Menschen an unserem Stand begrüßen! Hier ist ein erster Zwischenbericht. 🙂

Image
Jede Menge tolle Besucher am SPIEL-DAS-Stand!
Image
"Colour Square" war extrem beliebt!
Image
Echte Fans kaufen gleich alle unsere Spiele! 🥳

Gewaltige Vorfreude

Endlich wieder Messezeit! Die SPIEL DOCH ist die erste große Messe des Jahres und wir haben uns tierisch darauf gefreut! Man kann es kaum glauben: Aber nachdem man am Ende eines ereignisreichen Messeherbstes mit Events in Leipzig, Essen, München und Stuttgart doch ziemlich erschöpft ist und sich über die Pause freut - kann man es doch kaum erwarten, wenn es nach einem halben Jahr Pause wieder so richtig losgeht! 😊

Die SPIEL DOCH ist auch die erste große Messe, auf der wir "Ninja Academy" und unser neues Roll&Write "Colour Square" dabei haben. Und so viel können wir jetzt schon sagen: Diese beiden Titel sind tatsächlich die absoluten Verkaufsschlager! Von "Colour Square" haben wir bis Samstagabend fast alle Exemplare verkauft, die wir dabei hatten - am Sonntag gibt es jetzt nur noch Restbestände abzugreifen! Wow! Damit haben wir selbst nicht gerechnet! 😍

Image
Vera und Thorsten von den Brettspiel-News.de
Image
Lutz von Boardgame.de mit "Colour Square".

Die tollste Community

Neben den vielen tollen Besuchern und Käufern am Stand haben wir auch wieder gaaanz viele liebe Menschen der Boardgame-Community getroffen. Toll, dass ihr alle bei uns wart! Hier wurde gelacht, gespielt, gequatscht - und wir hatten Spaß, Spaß, Spaß! Auch die Spiele-Profis waren genau wie jeder Besucher begeistert vom kurzweiligen "Colour Square"!
 
Heute ist der letzte Tag der Messe. Besucht uns am Stand C.13 - wir freuen uns auf euch! ☺️
Image
Jenny und Johannes vom Instagram-Account "Spielemuschel".
Image
Spielekritiker Patrick, auf Instagram "Panatzu_Gaming".

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!