SPIEL DOCH! 2022, Teil 2: Rückblick

Image

SPIEL DOCH! 2022, Teil 2: Rückblick

Unterwegs, 4. Juli 2022

3 Minuten

Die SPIEL DOCH 2022 in Dortmund liegt hinter uns. Wow! Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! Sooo viele Leute haben unseren Stand besucht und ließen sich von unseren Spielen begeistern. Unglaublich! 🤩
Image
Das SPIEL-DAS-Team in Dortmund.
Image
Image
Unser Stand auf der SPIEL DOCH '22 mit vielen begeisterten Spielern.

Was lange währt wird letztlich ... umwerfend!

Vor der Messe gab es viele Fragezeichen: Wir wussten nicht so richtig, was uns erwartet und wie unser Stand in Dortmund angekommt. Schließlich gibt es uns erst seit einem Jahr. Und die SPIEL DOCH hat eine lange Odyssee hinter sich: Im März 2021 sollte sie die erste Spielemesse sein, die wir als Verlag besuchen wollten. Doch wegen der Coronapandemie wurde die Messe abgesagt und erst auf März '22 und dann auf Juli '22 verschoben. Und wegen der ukrainischen Flüchtlingshilfe vom angestammten Messeort Duisburg nach Dortmund verlegt.

Doch unsere Bedenken waren unbegründet: Wir waren absolut begeistert! Von den vielen Besuchern. Dem mega Support der Brettspielcommunity. Von den tollen Gesprächen. Von dem durchweg positiven Feedback zu unseren Spielen. Und den vielen Käufern! 😍😍😍

Image
Familien lieben unsere Familienspiele! 😊
Image
Auch Freundeskreise haben großen Spaß mit unseren Spielen.

Glückliche neue SPIEL-DAS-Fans!

Die Fotos sprechen für sich: So viele glückliche Familien, Pärchen und Freundeskreise, die oft gleich mehrere unserer Spiele mitgenommen haben - damit haben wir nicht gerechnet! Und umso glücklicher sind wir. 😊 Wie so oft kam unser Duellspiel "MAGISTRAR - Duell der Magier" vor allem bei Pärchen gut an. Und "Der Trötofanten-Zirkus" hat beeindruckend viele erwachsene Fans gefunden. 😅
 
Vielen Dank an alle, die uns besucht haben. Ihr seid die Größten! Die SPIEL '22 in Essen kann kommen. Dann mit unserer Neuheit "AEOLOS" im Gepäck. 😎
Image
"MAGISTRAR" begeisterte vor allem Pärchen.
Image
Glückliche Gesichter soweit das Auge reicht!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!