SPIEL DAS! on tour

Image

SPIEL DAS! on tour

Unterwegs, 7. März 2022

2 Minuten

Nach einem tollen Messejahr 2021 soll es in diesem Jahr genauso weitergehen! Auf Spielemessen in ganz Deutschland sind wir vertreten, möchten euch kennenlernen - und eine Runde mit euch zocken. 😊 Seid ihr dabei? Hier sind die Termine!
Image
Lernt uns persönlich kennen - gute Laune garantiert!
Image
Natürlich können unsere Spiele auch direkt mitgenommen werden.
Image
Unsere Spiele ausprobieren und Spaß haben - wie hier in Darmstadt 2021.

Spielemessen: Ein Highlight für Spieler und Verlage

Unser erstes Jahr als Spieleverlag war auch unser erstes Jahr auf Spielemessen. Es war unglaublich aufregend und spannend! Die vielen tollen Verlage und Spieleneuheiten um uns herum haben bei uns das Gefühl hinterlassen: Hier sind wir genau an der richtigen Stelle! 😀 Am tollsten fanden wir aber den Kontakt mit euch, den Spielern, die unsere Spiele das erste Mal sahen, Probe spielten und direkt mitnahmen. Euer positives Feedback hat uns einfach überwältigt! 😍

Daran wollen wir 2022 anknüpfen. Mit "Der Trötofanten-Zirkus" haben wir ein neues Spiel dabei - und auf den Messen in der zweiten Jahreshälfte werden wir eine weitere Neuheit präsentieren. Habt ihr Lust, dabei zu sein? Dann holt euch Zettel und Stift und notiert euch folgende Termine:

* 9. und 10.4. Ratinger Spieletage
* 1. bis 3.7. SPIEL DOCH in Dortmund
* 6. bis 9.10. SPIEL'22 in Essen
* November 22 Darmstadt spielt

Außerdem werden wir wieder auf den Spielemessen in Leipzig und Stuttgart vertreten sein. Updates dazu erfahrt ihr schnellstmöglich hier in unserem Blog! 😊

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!