SPIEL DAS! im Messerausch

Image

SPIEL DAS! im Messerausch

Unterwegs, 20. November 2022

3 Minuten

Der Messeherbst ist heiß und ereignisreich. Und für uns auch ganz schön stressig! 😅 Nach Leipzig, Essen, Dresden und München waren wir dieses Wochenende auch noch auf den Spielemessen in Stuttgart und Darmstadt vertreten. Und damit auf 6 Messen in 7 Wochen! 😮
Image
SPIEL DAS! in Darmstadt.
Image
Die Tische immer besetzt: Hier unsere Spiele "MAGISTRAR" und "Neue Helden".
Image
Neue Helden mit "Neue Helden" in Stuttgart. 😁

Die Spielemesse Stuttgart. Riesig.

Wenn man häufiger auf Messen ist als in seinen eigenen vier Wänden, dann ist: Messeherbst! 😅 Dieses Wochenende fanden sogar zwei Messen gleichzeitig statt. Auf der Spielemesse Stuttgart waren wir am Stand von "Anspieler Spieleladen" zu finden.

Auf Süddeutschlands größter Spielemesse erleben die Besuchenden Jahr für Jahr ein breites Spektrum an Spielwaren, Gesellschafts- und Puzzlespielen sowie pädagogischen Spielen. Und in diesem Jahr war sie mit 105.000 Besucher:innen besonders erfolgreich!
 
Mittendrin: Der SPIEL DAS! Verlag. 😊 In Stuttgart konntet ihr all unsere Spiele testen und direkt mitnehmen. Und selbstverständlich wissen auch die Stuttgarter, dass "AEOLOS" ein richtig gutes Spiel ist, dass man am besten daheim hat. 😉 Die Fotos sprechen Bände.
Image
"AEOLOS" eignet sich auch gut für zwei Spieler.
Image
"AEOLOS" hat zahlreiche Probespieler begeistert!

Darmstadt spielt. Familiär.

Parallel waren Robert und Britta in Darmstadt. Auch hier kam ganz besonders unsere Neuerscheinung "AEOLOS" super an! Sowohl Kenner als auch Familien spielten bei uns am Stand Probe und nahmen das Spiel mit nach Hause. Außerdem wurde "AEOLOS" immer wieder aus der großen Spieleausleihe geholt und von den Besuchern angetestet. 🤩
 
Natürlich kamen auch unsere anderen Spiele super an; mal wieder war "Der Trötofanten-Zirkus" der heimliche Star. 😉 Wir haben uns sehr über die vielen neuen Fans gefreut - und über die ganz treuen Fans, die uns auch in diesem Jahr wieder am Stand besucht haben und Zeit für einen kleinen Plausch hatten!
 
Vielen Dank an alle Besucher und Käufer. Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder! ...und wir gehen jetzt erstmal in die wohlverdiente Messe-Winterpause. 🥱😎
Image
Eine Familie mit "Der Trötofanten-Zirkus".
Image
"AEOLOS" kam auch in Darmstadt super an.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!