Wir sind wieder auf Achse!

Image

Wir sind wieder auf Achse!

Unterwegs, 9. November 2021

1 Minute

Nach dem großen Erfolg unserer bisherigen Messebesuche lassen wir es zum Jahresende noch einmal richtig krachen. Gleich bei zwei großen Events sind wir demnächst vertreten:

Bei „Darmstadt spielt“, dem größten Spielefest in Hessen, könnt ihr uns am 20. und 21.11.2021 persönlich treffen. Bei der Spielemesse Stuttgart werden wir vom 18.-21.11.2021 vom Anspieler Spieleladen vertreten.

Bei beiden Events sind unsere drei Spiele auf Tischen ausgebreitet - und möchten von euch ausprobiert werden. 😀 Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!
Image
Auch unser neues Spiel ist bei beiden Events dabei!
Image
Image
Spiele spielen - und direkt mitnehmen. 😊

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!