Unser Rückblick auf die SPIEL DOCH 2023!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Rückblick auf die SPIEL DOCH 2023!

Unterwegs, 1. Mai 2023

3 Minuten

Die erste große Spielemesse des Jahres 2023 ist vorüber. Und noch immer laufen wir euphorisiert durch die Gegend. 😅 Unser Fazit: SPIEL DAS auf der SPIEL DOCH = ♥️

Oben seht ihr ein YouTube-Video, in dem der Brettspiel-Kanal "Abgewürfelt" unseren Messestand besucht hat. Hier bekommt ihr einen perfekten Eindruck, wie unser Stand in Dortmund ausgesehen hat!

Image
Glückliche Gesichter an unserem Messestand!
Image
Die perfekten Spiele für große Spielgruppen!
Image
Wer eins kauft, kauft auch... DREI! 😅

Wow, war hier viel los!

Wir waren vor der Messe tierisch aufgeregt! Unser Stand war viel größer als vor einem Jahr und wir hatten mit "Colour Square" unser brandneues Spiel im Gepäck. Auch "Ninja Academy" war das erste Mal auf einer großen Messe dabei.

Nach drei fantastischen Messetagen können wir sagen: Wir sind absolut glücklich! Zum einen weil die SPIEL DOCH viel besser besucht war als vergangenes Jahr. 2022 fand die Messe das erste Mal in Dortmund statt und war in der Stadt noch nicht etabliert. Auch aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen waren viele Besucher noch vorsichtig.

Dieses Jahr waren mehr Besucher da, sie waren spiel- und kauffreudig. 😊 Und so fanden viele neue Fans den Weg zu unserem Stand, alle unsere Spieletische waren fast immer besetzt. 🥳

Image
Ein Klassiker, der immer geht: "Neue Helden braucht das Land".
Image
Perfekt für Pärchen: "Colour Square" und "MAGISTRAR".

Ein riesiger Erfolg für uns!

Doch nicht nur neue, auch viele viele bekannte Gesichter haben wie wiedergetroffen! SPIEL-DAS-Fans, die uns schon im vergangenen Jahr in Dortmund besucht haben, und die diesmal direkt auch unsere neuen Spiele mitgenommen haben. Wie toll!

Außerdem haben "Ninja Academy" und "Colour Square" all unsere Erwartungen übertroffen! Wir haben alles verkauft; sogar die Spiele, die eigentlich für den "Spielewahnsinn" in Herne reserviert waren. Damit haben wir nicht gerechnet! 🤩

Vielen Dank an euch alle und hoffentlich sehen wir uns in Herne wieder. Dann stehen auch genügend neue "Colour Square" im Regal! 😅

Image
Image
Unsere neuen Spiele "Ninja Academy" und "Colour Square" haben einen rasanten Verkaufsstart hingelegt!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!