„MAGISTRAR“ auf der SPIEL’22!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„MAGISTRAR“ auf der SPIEL’22!

Unterwegs, 16. Oktober 2022

Unsere Nachberichterstattung von der SPIEL'22 findet kein Ende... Es ist aber schlicht so viel passiert! 😅 Natürlich hatten wir auch unsere bisherigen Spiele-Veröffentlichungen mit auf der Messe, um euch die Möglichkeit zu geben, "Neue Helden" und "MAGISTRAR" einmal anzuspielen. Und die Resonanz war super!

Unter anderem wurde Bloggerin Pam vom YouTube-Kanal Brettspielgarde auf "MAGISTRAR" aufmerksam. Und hat es direkt gekauft! 😍 Oben im Video seht ihr, wie sie sich das Spiel bei uns am Stand erklären lässt. Pams Urteil: „Ich finde interessant, dass dieser Kniff dabei ist, dass man gut haushalten muss. Denn man kann nicht einfach alle guten Zaubersprüche verpulvern, weil dann haben wir hinterher keine mehr. Von daher finde ich das echt gut ausgeklügelt. Bei einer Partie bleibt’s da nicht.“

Das finden wir auch und wir freuen uns, dass "MAGISTRAR" bei der Brettspielgarde eingezogen ist. 😊

Komplettes Video auf YouTube anschauen. ("MAGISTRAR" findet ihr bei 1:16:59)

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!