Ereignisreiche Messetage liegen hinter uns!

Image

Ereignisreiche Messetage liegen hinter uns!

Unterwegs, 22. November 2021

2 Minuten

Wir waren die vergangenen Tage bei zwei großen Events vertreten: Bei „Darmstadt spielt“, dem größten Spielefest in Hessen, waren wir persönlich vor Ort. Bei der Spielemesse Stuttgart konntet ihr unsere Spiele am Stand vom Anspieler Spieleladen Probe spielen und auch gleich kaufen. Und viele von euch haben das auch genutzt! 😊

Image

Wie immer mit Spaß bei der Arbeit – die SPIEL-DAS-Crew!

Image
Neue Helden: Bei Freundeskreisen sehr beliebt.
Image
Viel los am Stand von Anspieler Spieleladen!

Trotz Corona: Ein voller Erfolg!

Die Voraussetzungen hätten schwieriger nicht sein können: Die Infektionszahlen in Deutschland steigen und bis zuletzt war nicht klar, ob die beiden Messen in Darmstadt und Stuttgart überhaupt stattfinden können. Erst auf den letzten Drücker gab es grünes Licht und die größten Spieleevents in Hessen und Baden-Württemberg konnten stattfinden.

Der großen Unsicherheit im Vorfeld musste letztlich der Umfang Tribut zollen - zahlreiche Verlage und Aussteller sagten ihre Teilnahme ab. Und auch viele Besucher blieben den Messen fern. 54.000 waren es in Stuttgart, circa 2.000 in Darmstadt - nur ein Drittel der sonstigen Auslastung.

Schwierige Bedingungen für einen kleinen Verlag wie uns - aber nichts, was uns aufhalten kann! 😉 Mit voller Motivation und tollen Spielen auf den Tischen haben wir viele neue Fans gewinnen können! Wir haben viele Familien, Pärchen und Freundeskreise kennengelernt. Und alle waren froh, dass sie an unseren Tischen abschalten und in unsere fantastischen Spielwelten abtauchen konnten.

Wir sind mega glücklich, dass so viele von euch unsere Spiele auch gleich mitgenommen haben! 🥰 Dank euch ist jede Messe ein Erfolg!

Image
MAGISTRAR: Dank schnellem Einstieg und kurzer Spieldauer perfekt für Pärchen.
Image
Kurz angespielt - und direkt mitgenommen! 😊

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!