Verkaufsstart von “Magistrar” am 18.10.2021!

Image

Verkaufsstart von “Magistrar” am 18.10.2021!

Neuheiten, 6. Oktober 2021

3 Minuten

WOW! Der Stapel ist ja fast höher als der Mount Everest! 😅 All diese Pakete mit „MAGISTRAR – Duell der Magier“ sind vor wenigen Wochen verschickt worden - an alle, die unser Projekt auf Kickstarter unterstützt haben. Und jetzt können wir voller Stolz mitteilen: "MAGISTRAR" ist in Kürze für jeden erhältlich!

Image
Bald könnt ihr "MAGISTRAR" zu euch nach Hause holen.
Image
Zauberhafte Vorfreude auf "MAGISTRAR"!
Image
Da hätten wir beinahe zweimal fahren müssen! 😉

Flotter Einstieg, kurze Spieldauer, mehrere Spielvarianten

„MAGISTRAR“ ist ein Strategiespiel „light“ für alle, die schnelle Entscheidungen lieben! Du musst mit deinen Figuren überlegt vorgehen und kannst deinem Gegner listige Fallen stellen.

Seit dem tollen Erfolg unserer Kickstarter-Kampagne gibt es ununterbrochen großes Interesse am Spiel - und viele hervorragende Spielbewertungen! "MAGISTRAR - Duell der Magier" wird nun ab dem 18.10.2021 in ausgewählten Online-Shops und Spieleläden verfügbar sein. Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich.

Damit nicht genug - es gibt einen exklusiven Vorverkauf: Ab dem 14.10.2021 auf der SPIEL '21 in Essen und ab dem 15.10.2021 bei den Anspieler Spieletagen in Ennepetal. Wenn ihr mehr über "MAGISTRAR" erfahren und die Meinung von professionellen Testern lesen wollt, schaut hier auf unserer Website.
Image
Image
Vielleicht wird auch bald ein "MAGISTRAR" an dich verschickt?

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!