Unser neues Spiel „Ninja Academy“ – ab sofort erhältlich!

Image

Unser neues Spiel „Ninja Academy“ – ab sofort erhältlich!

Neuheiten, 23. November 2022

4 Minuten

Das Warten hat ein Ende! Endlich ist "Ninja Academy" auch in deutscher Sprache erhältlich - und zwar hier auf unserer Website und in mehreren anderen Webshops! 🤩
Bis Ende November wird "Ninja Academy" auch in diversen Spieleläden verfügbar sein. Und ein paar tolle Bewertungen namhafter Spielekritiker gibt es auch schon. 😊
Image
Ein spaßiges Familienspiel ab 8 Jahre.
Image
Image
Endlich in unserem Lager angekommen: "Ninja Academy"!

Kleines Spiel mit großer Fangemeinde

„Ninja Academy“ entführt die Spielenden in die fantastische Welt der Ninjas. 24 Herausforderungen, die neben Geschicklichkeit, Konzentration, Intuition auch psychologisches Vorgehen voraussetzen, machen das Spiel zu einem abwechslungsreichen und schnellen Minigame - das perfekte Spiel für einen spaßigen Abend mit Freunden oder der Familie! Als besonderes Highlight enthält die Version vom SPIEL DAS! Verlag drei exklusive Bonuskarten.
Der neue SPIEL-DAS-Hit hat bereits eine große deutsche Fangemeinde, war hierzulande aber bisher nur in Englisch und Französisch erhältlich. SPIEL DAS! hat sich die Lizenz vom französischen Verlag IELLO gesichert und macht damit zahlreichen begeisterten Spieler:innen und Spielekritiker:innen das perfekte Weihnachtsgeschenk, die seit der Erstveröffentlichung 2019 auf die deutsche Lokalisierung hofften! 🥳
Image
Ben von Brettspielblog.net.
Image
Hunter & Cron fanden schon die englische Version von "Ninja Academy" super.

Das sagen die Spielekritiker

Wir haben euch ein paar Bewertungen zur englischen Version von "Ninja Academy" rausgesucht.
 
⭐Hunter, Spielekritiker vom YouTube-Kanal Hunter & Friends - Brettspiele, sagt über Ninja Academy, es ist ein „cooles Warm-Up-Spiel – das würde ich immer dabeihaben, zum Beispiel im Urlaub, mit Kindern.“
 
⭐ Auch kleine Dinge können ganz groß sein, findet YouTube-Blogger Michael von Michael Will Spielen. „Find ich ein super gemachtes, super konzipiertes, super spaßiges Spielkonzept, was mit Ninja Academy auch wirklich großartig funktioniert.“
 
⭐ Markus, Spielekritiker beim Medienportal „Roter Dorn“ gefällt vor allem die Einfachheit von Ninja Academy: „Ein unkompliziertes, lustiges und schnelles Partyspiel. Sowohl Spieler als auch Zuschauer haben bei den Herausforderungen Spaß – dabei sind diese abwechslungsreich genug, um auch nach mehreren Partien keine Langeweile aufkommen zu lassen.“
 
⭐ Was ist das Wichtigste beim Spielen? Genau, der Spaßfaktor! YouTube-Blogger Ben von Brettspielblog.net findet Ninja Academy „einfach super super gut, super witzig – wir hatten immer Spaß damit.“
Image
Das Spielmaterial auf einen Blick.
Image
Michael Will Spielen - und zwar immer nur "Ninja Academy". 😉

Mehr Informationen zum Spiel

Auf was wartet ihr also noch?! Schnappt euch euren Wurfstern und begleitet uns in ein neues Abenteuer. 😅 Mehr Informationen zu "Ninja Academy" findet ihr hier.

Der Partykracher für Freunde und Familien wird regulär 19,90 EUR kosten. Es ist ein Geschicklichkeitsspiel für 3-5 Spieler ab 8 Jahren und hat eine Spielzeit von 20min.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!