Wir suchen Verstärkung!

Image

Wir suchen Verstärkung!

Neuheiten, 11. Juli 2022

1 Minute

Unser Verlag wächst und wächst. Und mit ihm unser Team! 🙂 Im Moment suchen wir nach einem/einer „Messemanager:in“. Deine Aufgabe: Du begleitest das SPIEL-DAS-Team auf alle deutschen Spielemessen, betreust unseren Messestand, erklärst unsere Spiele und bist zum Teil auch für Auf- und Abbau verantwortlich.

In unserem Verlag setzen wir auf Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kontaktfreudigkeit und Organisationstalent. Schreib uns einfach an unter bewerbung@spiel-das.de – oder leite dieses Stellengesuch an interessierte Freunde und Bekannte weiter. Wir freuen uns schon auf unser neues Teammitglied! 😊

PS: Aktuelle Stellenausschreibungen findest du auch hier auf unserer Website unter der Rubrik "Verlag - Jobs & Praktika".
Image
Image
Unterstütze uns an unserem Messestand. 😊

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!