Unser brandneues Spiel ist da: “Der Trötofanten-Zirkus”

Image

Unser brandneues Spiel ist da: “Der Trötofanten-Zirkus”

Neuheiten, 1. November 2021

2 Minuten

So schnell kann's gehen: Erst seit wenigen Monaten gibt es den SPIEL DAS! Verlag - und schon kommt unser drittes Spiel auf den Markt!

„Der Trötofanten-Zirkus“ ist ein buntes Spielerlebnis für Kinder, Familien und Freunde: Elefanten und Trötofanten sammeln, die Mitspieler ärgern und immer schön „TRÖT“ rufen – einfach, rasant, spaßig!

Das Kartenspiel ist ab sofort in ausgewählten Online-Shops und Spieleläden erhältlich. Und natürlich auch hier bei uns! 😊

Image
Ein Kartenspiel für Klein und Groß!
Image
So sieht er aus: Der Trötofant!
Image
Verschiedene Spielvarianten garantieren jede Menge Abwechslung!

Und darum geht es ...

Der weltgrößte Elefantenzirkus ist in der Stadt! All die tollen Elefanten wollen die Zuschauer mit ihren Kunststücken begeistern – doch die Trötofanten sind die eigentlichen Stars! Dabei handelt es sich um ganz besonders seltene Elefanten mit goldener Trötennase, die noch viel lauter sind als ihre Artgenossen mit Rüssel. Nun sucht der Elefantenzirkus einen neuen Zirkusdirektor, denn jedes Tier möchte die Manege am liebsten für sich allein – und es herrscht großes Durcheinander!

Das Kartenspiel „Der Trötofanten-Zirkus“ zeichnet sich durch einen einfachen und schnellen Einstieg aus. Die Spieler bilden mit den Karten eine Manege – und dann geht’s schon rund: Tiere mit gleichen Stärken werden gesammelt oder die Stapel der Mitspieler durch lautes Tröten geklaut. Für noch mehr Trubel sorgen Mäuse und die Mausefalle – und für Abwechslung die beiliegenden Erweiterungssets Dompteure und Lassos. Ein bunter Spaß für Klein und Groß. TRÖÖÖT!!!

Image
Image
In der Manege wollen alle nur eines: Aufmerksamkeit!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!