TRÖTOFANTEN-Rezension von BoardGameGreek

Image

TRÖTOFANTEN-Rezension von BoardGameGreek

Meinungen, 27. Februar 2022

3 Minuten

Der Blogger Dimi alias BoardGameGreek hat ein tolles Geschenk für seinen Sohn bekommen: Ein Freund brachte ihm unser Kartenspiel "Der Trötofanten-Zirkus" mit. Es folgten viele spaßige Duelle mit nur einem Ziel: Herauszufinden, wer der beste Zirkusdirektor ist! 😊
Image
Bei Dimi kommen die TRÖTOFANTEN auf den Tisch!
Image
In der runden Manege verbergen sich Elefanten, Trötofanten und Mäuse.
Image
Jeder Spieler sammelt Stapel mit Tieren vor sich.

Dimi und Sohn auf der Jagd nach Trötofanten

Dimi ist nicht nur Blogger, sondern vor allem leidenschaftlicher Spieler. Er hat zwei Spielerunden und besucht zudem den offenen Spieletreff in Bremen in der VHS. Und weil er am liebsten täglich spielen würde, muss immer wieder sein fünfjähriger Sohn "herhalten". 😁 Da kam den beiden "Der Trötofanten-Zirkus" gerade recht, denn das Spiel ist auch schon für zwei, maximal für acht Personen geeignet. Und dass man im Spiel immer laut TRÖT und PIEP rufen muss, ist das Salz in der Suppe - und machte vor allem Dimis Sohn tierisch viel Spaß.

Die komplette Spielbeschreibung und Rezension von BoardGameGreek findet ihr auf seiner Website unter diesem Link. Dimis Fazit:

„Die Stapel werden immer mehr und es geht rasant zu. Es wird lustig, wenn man die Aktionswörter rufen muss. ‚TRÖT‘, ‚PIEP‘, ‚SCHNAPP‘! Das macht Spaß. Ich habe es mit meinem Sohn gespielt der Fünf ist und es hat wunderbar funktioniert. Das Spiel werden wir noch öfters spielen.“

Wir freuen uns sehr und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß sowie "gut TRÖT". 😅

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!