Tolle Rezensionen, super Berichte – wir sind stolz!

Image

Tolle Rezensionen, super Berichte – wir sind stolz!

Meinungen, 18. Februar 2023

3 Minuten

Worauf wir als Spieleverlag stolz sind? Nun, natürlich auf die Spiele die wir veröffentlichen und auf unsere genialen Fans! Worauf wir aber auch sehr stolz sind, sind die vielen Berichte in Zeitungen und Blogs, die seit zwei Jahren die Entwicklung von SPIEL DAS! begleiten. Für uns als "Start up" immer ein ganz tolles Gefühl. 😍
Image
"Fairplay" hat NEUE HELDEN und MAGISTRAR getestet.
Image
Robert als "Welten-Erschaffer" in der "Allgemeinen Zeitung". Aber auch Fachmagazine haben über uns berichtet!

Viel Aufmerksamkeit von Anfang an

Die "Allgemeine Zeitung" schrieb anfangs in einem umfangreichen Porträt über "den Welten-Erschaffer" Robert: „An Ideen mangelte es dem Superhelden-Liebhaber nie. Dennoch vergehen 18 Jahre, bis sein erstes Spiel MAGISTRAR – Duell der Magier Gestalt annimmt. Zunächst auf Papier und anschließend in Eigenregie gebastelt, spielten Freunde und Bekannte probe und zeigten sich begeistert.“

Wenig später testet das Fachmagazin "Fairplay" MAGISTRAR und resümiert: "Sowohl das Spiel als auch den Verlag sollte man sich genauer ansehen, mir scheint, hier ist viel Potential in genau die richtige Richtung."
Image
Auch der "Spiegel" kommt nicht um SPIEL DAS! herum.
Image
"Spielpunkt" hat in seinem Blog ein großes Porträt veröffentlicht.

AEOLOS - sogar im "SPIEGEL"!

Ein schönes Porträt unseres Verlags ist auf Spielpunkt erschienen. Der Blog schreibt über unsere Arbeit: „Hier wird mit viel Herzblut an tollen Spielen für Familien- und Mehrspieler gearbeitet, die fantasievolle Welten mit Spaß am und im Spiel verbinden.“
 
Auch die Fachmagazine "spielbox", "Spielerei" und Zeitungen wie die "Lausitzer Rundschau" haben über unsere Spiele berichtet. Ein ganz besonderes Highlight für uns war natürlich die Erwähnung von SPIEL DAS! und AEOLOS im "SPIEGEL" - unter den Top-10-Messeneuheiten der SPIEL '22. „Die Brettspielbranche ist in Bewegung und die SPIEL mit fast 1000 Austellern auch immer eine Chance für Kleinstverlage und Neulinge, ins Rampenlicht zu rücken.“
 
Das haben wir genutzt und sind nun fast zwei Jahre nach unserer Gründung einfach stolz auf das Erreichte! 😊 Vielen Dank an alle Unterstützer!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!