“Ninja Academy“: Das Highlight bei Brettspielblog.net

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Ninja Academy“: Das Highlight bei Brettspielblog.net

Meinungen, 17. Dezember 2023

Der beliebte Spiele-Influencer Brettspielblog.net hat mal wieder für ordentlich gute Laune auf seinem YouTube-Kanal gesorgt. Unter dem Titel "Lachen ohne Ende" hat er Spiele gezeigt, die ideal für Weihnachten und Silvester sind! In seiner Vorstellung der coolsten Partyspiele 2023 darf natürlich "Ninja Academy" nicht fehlen!

Mit echter Begeisterung betont er: „Hier wurden zahlreiche faszinierende kleine Konzepte eingearbeitet, und meiner Meinung nach könnte es ruhig noch mehr davon geben! "Ninja Academy" ist für mich ein absolutes Highlight, das in keiner Spielesammlung fehlen sollte.“

Die Begeisterung für unser Spiel hat aktuell zu einer beispiellosen Nachfrage geführt, und es ist erneut restlos ausverkauft. 🤩 Aber keine Angst, Nachschub ist schon auf dem Weg! Und vielleicht warten schon bald neue, aufregende Ninja-Abenteuer darauf, entdeckt zu werden. 😉

Wenn ihr euch das Video komplett anschauen möchtet, klickt gerne auf den Link!

YouTube

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!