Noch ein Ninja-Fan: Brettspielblog.net

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch ein Ninja-Fan: Brettspielblog.net

Meinungen, 10. August 2023

Der erfahrene Spiele-Influencer Brettspielblog.net ist für seine zahlreichen Rezensionen auf seinem YouTube-Kanal bekannt. Da darf "Ninja Academy" natürlich nicht fehlen!

Seine Begeisterung fasst er so zusammen: „Meiner Meinung nach eines der besten Minispiele dieser Art. Ich persönlich finde es absolut großartig! Da muss es dringend Erweiterungen für geben!“

Diese pure Begeisterung ruft unser Spiel im Moment überall hervor und ist deswegen bereits so gut wie ausverkauft. 🤩 Drei zusätzliche Bonusaufgaben haben wir bereits in die deutsche Version gepackt, die es im Original nicht gab. Und wer weiß, vielleicht kommen irgendwann neue Ninja-Abenteuer dazu. 😉

Komplettes Video auf YouTube ansehen.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!