“NEUE HELDEN” im Test!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“NEUE HELDEN” im Test!

Meinungen, 26. Mai 2022

Was für ein schönes Spielevideo! Der sympathische Spieleblogger Olli hat sich unser Familienspiel "Neue Helden...braucht das Land" für seinen YouTube-Kanal "BrettSpielTeddy" angeschaut. Kurz zuvor hatten wir uns bei den Ratinger Spieletagen persönlich kennengelernt. 😊

Hier ein kleiner Wegweiser durch das Video:

  • 00:00 – Einleitung
  • 01:38 – Erklärung der Regeln durch Olli
  • 15:19 – Fazit

Ollis Fazit (nachdem er mit dem HAMMER knapp gegen seine Frau verloren hat 😅): "Wir haben echt Spaß gehabt am Tisch! Man ist auch relativ schnell drin, weil’s auch gar nicht so schwierig ist. Das Material ist relativ hochwertig. Ein schönes Familienspiel. Man merkt, dass da viel Herzblut reingeflossen ist."

Video auf YouTube anschauen.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!