„Neue Helden“ und „MAGISTRAR“ im Fairplay-Magazin!

Image

„Neue Helden“ und „MAGISTRAR“ im Fairplay-Magazin!

Meinungen, 10. November 2022

2 Minuten

Wir freuen uns total! Über zwei tolle Rezensionen in der aktuellen Ausgabe Nr. 141 in der "Fairplay - Das Spielermagazin". Dort wurden unsere Spiele „MAGISTRAR - Duell der Magier“ und „Neue Helden … braucht das Land“ unter die Lupe genommen. Und Robert, der Erfinder der Spiele, ist natürlich voll happy, dass beide Titel von den Testern eine Empfehlung bekommen haben! 😍
Image
Voll stolz: Spieleautor Robert.
Image
"MAGISTRAR" ist ein spannendes 2-Personen-Spiel.
Image
Bei "Neue Helden" schlüpft ihr in die Haut eines Möchtegern-Superhelden.

Das gefiel den professionellen Spielekritikern

"FAIRPLAY" ist ein unabhängiges Printmagazin, das seit 1987 über Brett- und Kartenspiele berichtet, und gehört inzwischen zu den renommiertesten Magazinen der deutschen Spielebranche. Umso schöner, dass unsere Spiele es mit positiven Kritiken ins aktuelle Heft geschafft haben. 🥳 Hier ein paar Auszüge:
 
👉 „MAGISTRAR hat mir gut gefallen, und wir holen es gerne auf den Tisch, wenn wir Lust auf etwas Kurzes mit viel Tiefgang haben. Es bleibt immer spannend bis zum Schluss. Eine schöne runde Mischung aus Taktik und Glück. Auch nach längerer Abstinenz müssen wir nicht in den Regeln nachschlagen, sondern können direkt loslegen. Sowohl das Spiel als auch den Verlag sollte man sich genauer ansehen, mir scheint, hier ist viel Potential in genau die richtige Richtung!“ (Sabine Wiele)
 
👉 "NEUE HELDEN: Quietschbunter Comic-Style. Mit viel Humor überzeichnete Figuren. Das Spiel nimmt die Superheldenthematik so schön aufs Korn. Die coolen Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände bringen Würze ins Geschehen. NEUE HELDEN ist nix für die Strategie-Runde und nix für jeden Abend. Es darf aber gerne bleiben, weil Gute-Laune-Garant!“ (Astrid Diesen)
 
Wenn ihr nun mehr über unsere Spiele erfahren möchtet, dann findet ihr hier mehr Informationen zu "MAGISTRAR" und "Neue Helden"!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!