„Neue Helden“ im Test bei kinderspielmagazin.de

Image

„Neue Helden“ im Test bei kinderspielmagazin.de

Meinungen, 25. März 2022

2 Minuten

Unser Familienspiel "Neue Helden braucht das Land!" wird regelmäßig von kritischen Testern unter die Lupe genommen. Wilfried Just ist der Redaktionsleiter von kinderspielmagazin.de - und hat unser Spiel mit seinem Team getestet und rezensiert.
Image
Wer wäre nicht gern mal Superheld? 😊

Überraschung im Spieleuniversum

Das unabhängige Online-Magazin informiert seit 2016 Eltern, Erzieher und Spielfreunde zum Thema Spiele und Spielzeug. Mit Erfolg: Monatlich verzeichnen Wilfried und sein Team 1,7 Millionen Seitenaufrufe. Regelmäßig sucht Wilfried auch nach neuen Verlagen und Autoren - und ist dabei auf den SPIEL DAS! Verlag und "Neue Helden" gestossen.

 „Es gibt doch im Spieleuniversum immer wieder Überraschungen. Und überrascht wurde man hier von den Helden, im positiven Sinne.“, schreibt Wilfried in seinem Test, den ihr hier finden könnt. Als angehender Superheld erfüllte er mit seinen Mitspielern spannende Missionen. Besonders gefallen hat ihm dabei die witzige Gestaltung und der Humor des Spiels.

Wilfrieds Fazit: "Es macht kurzum einfach nur Spaß. Und es bleibt nicht im Schrank liegen, sondern wird garantiert mehrfach herausgeholt. Dabei richtet sich NEUE HELDEN nicht nur an Familien, sondern auch an erfahrene Spieler, die schwarzen Humor mögen. – Einfach nur rundherum ein gelungenes Spiel, das man nur weiterempfehlen kann."

Das freut uns natürlich sehr! Wir hoffen, dass unser Spiel noch viele heldenhafte und überraschende Spielmomente bescheren wird. 😊

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!