Michael Will „AEOLOS“ Spielen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Will „AEOLOS“ Spielen

Meinungen, 9. Januar 2023

Jeden Freitag veröffentlicht YouTuber Michael Will Spielen ein neues Video über Brettspiele auf seinem Kanal. Auf Wunsch und Empfehlung seiner Zuschauer hat er nun unser Spiel „AEOLOS“ getestet. Und was soll man sagen, Michael ist begeistert!

„Das Spiel hat eine tolle Tischpräsenz, es sieht toll aus, wenn es aufgebaut ist. Wir hatten dieses Spiel jetzt in 2 oder 3 Spieleabenden mit verschiedenen Gruppen auf den Tisch gebracht und allen hat das Spiel wirklich gut gefallen und das Beste dabei ist, auch uns beiden, also meiner Frau und mir, hat es auch wirklich gut gefallen. 2 Spieler funktionieren gut, drei Spieler funktionieren gut, vier Spieler funktionieren gut.“

Am Ende bringt er seine Meinung zu "AEOLOS" klar auf den Punkt: „Ein wirklich tolles Spiel, in einer tollen thematischen Verpackung, was wir euch wärmstens ans Herz legen können“.

Wenn ihr euch das Video komplett anschauen möchtet, dann folgt hier ein kleiner Wegweiser:

  • 00:00 – Einleitung
  • 01:27 – Erklärung der Regeln durch Michael
  • 40:17 – Fazit

Komplettes Video auf YouTube anschauen.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!