„AEOLOS“ im Test bei den SpieleDinos!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„AEOLOS“ im Test bei den SpieleDinos!

Meinungen, 12. April 2023

Melanie und Angelo von den SpieleDinos auf YouTube laden regelmäßig Regel- und Reviewvideos zu Gesellschaftsspielen hoch. „AEOLOS“ durfte da natürlich nicht fehlen!

Die erfolgreichen Spiele-Influencer sind begeistert von AEOLOS und finden unter anderem die Grafik und die Ikonographie des Spiels super gelungen. Ihr Fazit am Ende:

„Wir hatten wirklich Spaß mit AEOLOS! Ich finde es ist ein toller Mix aus Ausstattung und einfacher Spielmechanik, aber kombiniert mit ein paar tricky Sachen wie den Götterkarten oder Präsenz auf dem Spielplan. Frisches Thema, tolles Spielmaterial. Uns hat es rundum Spaß gemacht!“

Wenn ihr euch das Video komplett anschauen möchtet, dann folgt hier ein kleiner Wegweiser:

  • 00:00 – Einleitung
  • 01:10 – Aufbau und Erklärung der Regeln
  • 13:24 – Fazit

Video auf YouTube anschauen.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!