Wahl zum „Kennerspiel des Jahres“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wahl zum „Kennerspiel des Jahres“

Meinungen, 19. Mai 2023

Alle sind in heller Aufregung, weil die Nominierung zum "Spiel des Jahres" und zum "Kennerspiel des Jahres" kurz bevor steht! Der News- und YouTube-Blog "Brettspielbox" hat seine Favoriten zusammengestellt. Und siehe da: Wir gehören zu den Nominierten! 😍 Zumindest bei Tim sind wir unter den ersten drei Kandidaten und Karina meint:

"Für mich auf einem schönen Niveau, was leichtes Kennerspiel ist. Ein smoothes Ding. Also mir gefällt das gut! Das kommt in vielen Gruppen gut an!"

Karina hat auch einen etwas umfangreicheren Testbericht unter diesem Link veröffentlicht. ... Dann drücken wir mal die Daumen, dass "AEOLOS" in diesem Jahr eine gewichtige Rolle bei der Wahl zum "Kennerspiel des Jahres" spielt! ☺️

Image
Brettspielbox: News und Tests rund um Karten- und Brettspiele.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!