„AEOLOS“- Besprechung mit Cron

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von insertmoin.de zu laden.

Inhalt laden

„AEOLOS“- Besprechung mit Cron

Meinungen, 6. Mai 2023

"Insert Moin" heißt ein täglicher Spiele-Podcast von Manuel Fritsch, der gleichzeitig Jury-Mitglied beim Spiel des Jahres e.V. ist. In seiner Sendung LE BRETT hatte er vor einiger Zeit einen ganz besonderen Gast: YouTube-Altmeister Jan Cronauer aka Cron, vielen bekannt durch das Format "Hunter & Cron" und immer noch auf Instagram als Spieletester aktiv!

Die beiden haben ausführlich über unser Brettspiel "AEOLOS" gesprochen. Ihr findet die Besprechung ab 4:34 min! 🤩

Cron kommentiert: „Was ich total mag, ist dieser Ablegemechanismus. Innovative eigene Idee mit diesen Windkarten, die es in zwei Farben gibt. Das finde ich originell, das kannte ich noch nicht. AEOLOS macht alles richtig, es besticht durch die Spielzeit.“

Und auch Manuel resümiert: „Charmantes kleines Familienspiel. Der Kartenmechanismus ist wirklich innovativ, der nimmt den Glücksfaktor raus. Das hat mir auch als Strategiespieler gut gefallen. Es ist ein familientaugliches Spiel, aber ich habe trotzdem das Gefühl, ich kann strategische Entscheidungen treffen.“

Wir freuen uns über die tolle Kritik und wünschen weiterhin viel Spaß mit "AEOLOS"! 😊

Image
Manuel Fritsch, Podcaster und Jury-Mitglied "Spiel des Jahres"

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!