Tolles SPIEL-DAS-Porträt auf Spielpunkt.net!

Image

Tolles SPIEL-DAS-Porträt auf Spielpunkt.net!

Einblicke, 14. Januar 2023

2 Minuten

Vor einiger Zeit haben wir eine sehr sympathische Anfrage von Jonas bekommen: Er schreibt bei Spielpunkt.net eine kleine Serie von Verlagsvorstellungen, in der er (kleinere) Verlage detailliert vorstellt. Die Website Spielpunkt.net veröffentlicht tagesaktuelle News, Tests, Rezensionen und Artikel zu Spielen und aus der Welt des Entertainment.
 
Natürlich haben wir uns gern ausführlich mit Jonas unterhalten. Herausgekommen ist ein ganz toller, langer Artikel über den SPIEL DAS! Verlag: Die Geschichte zur Entstehung des Verlags bis heute, die Vorstellung der aktuellen Spiele und über zukünftige Projekte, Pläne und Titel.
 
Wir können euch versprechen: Hier erfahrt ihr Dinge, die kaum einer weiß! 😅 Jonas' Fazit: „Hier wird mit viel Herzblut an tollen Spielen für Familien- und Mehrspieler gearbeitet, die fantasievolle Welten mit Spaß am und im Spiel verbinden.“
 
Folgt diesem Link und lest die komplette SPIEL-DAS-Story! 😊
Image
Spielpunkt: Online seit 2014.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!