Der SPIEL DAS! Ausblick 2022

Image

Der SPIEL DAS! Ausblick 2022

Einblicke, 8. Januar 2022

3 Minuten

Wir sind mit frischer Energie aus dem Urlaub zurück - und voller Tatendrang. Nach einem sehr erfolgreichen Start als Spieleverlag in 2021 wollen wir im neuen Jahr natürlich daran anknüpfen. Was könnt ihr von uns erwarten?
Image
Neun Helden sammeln Kräfte im Urlaub. 😎
Image

Euer SPIEL DAS! Team für 2022: Marco, Robert und Marie 😂

Ziel Nummer 1: Als Verlag bekannter werden

Wir werden selbstverständlich wieder durchs Land reisen, um euch persönlich von unseren Spielen zu überzeugen. Blogger und Branchenvertreter können uns Anfang Februar 2022 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg treffen. Außerdem sind wir im März definitiv bei der SPIEL DOCH! in Duisburg und im Oktober bei der SPIEL '22 in Essen dabei.

Unsere Spiele "Neue Helden ... braucht das Land", "MAGISTRAR - Duell der Magier" und "Der Trötofanten-Zirkus" wird es bald auch digital auf Online-Plattformen zu spielen geben, die Umsetzung läuft in diesem Moment. Zudem bauen wir unser Netz an Kooperationspartnern aus, sowohl was Spieleläden als auch Online-Vertrieb betrifft. Ihr werdet unsere Spiele bald in Spielecafés, Ludotheken und Bibliotheken in ganz Deutschland finden. Bekannter werden heißt die Devise! 😊

Ziel Nummer 2:
Neue Spiele für euch

Und selbstverständlich arbeiten wir auch an der Umsetzung neuer Spiele! Ein bis zwei neue Karten- und Brettspiele sollen 2022 auf jeden Fall fertig werden - damit wären wir in unserem zweiten Jahr schon sehr glücklich. Wir entwickeln natürlich selbst weiter Spiele - denken aber auch darüber nach, tolle Spielideen aus dem Ausland nach Deutschland zu holen.

Ach ja, ein ganz besonderes Event haben wir uns für dieses Jahr auch noch ausgedacht... 😉 Ihr seht: Wir haben einiges vor. Und wir hoffen, dass ihr uns weiter auf unserem Weg begleitet.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!