Der SPIEL DAS! Ausblick 2023

Image

Der SPIEL DAS! Ausblick 2023

Einblicke, 4. Januar 2023

3 Minuten

Das SPIEL-DAS-Team wünscht euch noch ein gesundes, erfolgreiches 2023! Was war das für ein verrücktes Jahr 2022 für uns! Und wir vermuten, dass das neue Jahr genauso ereignisreich wird. 😅 Was könnt ihr von uns erwarten?
Image
Das SPIEL-DAS-Team in Spiellaune!
Image
2022 war es "AEOLOS" - welcher Spielehit von uns kommt 2023?! 😉

Neue Spiele - nur für euch!

2023 wollen wir euch definitiv wieder mit neuen Spieleideen überzeugen! In den Startlöchern steht bereits ein Roll&Write, welches pünktlich zur "SPIEL DOCH 23" in Dortmund erscheint. Nähere Infos folgen bald! Außerdem sind wir an diversen Lokalisierungen dran und auch wieder mit iello im Gespräch, von denen wir ja bereits "Ninja Academy" nach Deutschland gebracht haben. Und eine weitere Veröffentlichung steht schon fest: "Die Geistervilla", ein spaßiges Familienspiel, erscheint im Oktober! 🥳

Ganz gespannt schauen wir natürlich auf die Nominierungen vom "Spiel des Jahres e.V." im Sommer. Wird unser Spiel "AEOLOS" hier abräumen? Einige erfahrene Tester vermuten das - wir drücken die Daumen! ☺️
Image
(Fast) alles verkauft! So soll es auch 2023 sein.
Image
Das SPIEL-DAS-Team im Messefieber!

Jede Menge Messe-Action

Wir werden auch in diesem Jahr, wie auf den Fotos zu sehen, alle großen Messen besuchen! Wir freuen uns schon darauf, euch in Dortmund, Essen oder München wiederzusehen - und hoffentlich wieder ausverkaufte Regale zu haben. 😀 Dieses Jahr sind wir auch das erste Mal in Herne, Hamburg und Berlin zu Gast!
 
Außerdem findet auch 2023 unser Nachwuchs-Autor:innen-Treffen statt, das im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war! 🤩 Unser Team wächst zudem weiter und wir hoffen darauf, euch alle (wieder) persönlich zu treffen!
 
Lasst uns eine tolle, verspielte Zeit haben! Euer Team von SPIEL DAS!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!