„Magistrar“ allererstes Unboxing!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Magistrar“ allererstes Unboxing!

Einblicke, 20. Juli 2021

Wie sieht es aus, wenn ein Spieleentwickler das allererste Mal sein eigenes gedrucktes Spiel sieht???

Vor einigen Wochen hat Robert die ersten Exemplare von "MAGISTRAR - Duell der Magier" bekommen. Es folgte das allererste Unboxing! Die Kamera lief mit ... und nun möchten wir diesen Moment mit euch teilen. Auch wenn es mittendrin einen kleinen Schockeffekt gab... Aber wie versprochen zeigen wir euch alles, was bei der Neugründung eines Spieleverlags so alles passieren kann. Viel Spaß!

Hilf uns und erwecke die Magier zum Leben! Folge dem Link und unterstütze das Projekt bei kickstarter.com.

Mehr Infos zur Kickstarter-Kampagne

Spannend. Anders. Besser.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!