GirlsDay beim SPIEL DAS! Verlag

Image

GirlsDay beim SPIEL DAS! Verlag

Einblicke, 27. April 2023

2 Minuten

Heute ist ein besonderer Tag beim Spiel DAS! Verlag! Zum einen sind wir heute zur SPIEL DOCH! nach Dortmund gefahren. Wir sind schon total aufgeregt. 😍
 
Und: Heute war Marla für den Girls Day zu Besuch. Lassen wir sie doch selbst erzählen, was sie heute so erlebt hat. 😊

 

Image
Marla beim GirlsDay im SPIEL DAS! Verlag.
Image
Flyer für unsere Besucher in Dortmund.

Ein Tag als Verlagsmitarbeiterin 🙂

Hey, ich bin Marla, 15 Jahre alt und habe meinen Girls Day beim Spiel DAS! Verlag verbracht. Heute durfte ich bei den Vorbereitungen für die Messe in Dortmund helfen.

Laura hat mir Grundlagen im Social Media Marketing beigebracht, wir haben gemeinsam Flyer vorbereitet und die Kisten für das Wochenende gepackt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet Einblicke in den Alltag eines Spieleverlags zu bekommen und ich konnte sehr viele interessante Dinge lernen. 🤗 Ich habe gesehen wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Spiel und dem dazugehörigen Online Post steckt und auch wie stressig es manchmal sein kann, sich auf ein großes Event wie eine Messe vorzubereiten.
 
Ich möchte mich für diese Erfahrungen ganz besonders bei Robert und Laura, aber auch dem restlichen Spiel DAS!-Team, bedanken. Vielleicht werde ich in Zukunft auch mal mit euch auf eine Messe gehen und hoffentlich dort genauso viel Spaß haben wie heute. 🥰
Image
Wir haben jede Menge Möbel und tolle Spiele im Gepäck.
Image

Robert und Laura beladen den Transporter.

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!