Superheld werden – und gleichzeitig den Coronahelden helfen!

Image

Superheld werden – und gleichzeitig den Coronahelden helfen!

Aktionen, 4. Juni 2021

2 Minuten

Zum Verkaufsstart unseres Familienspiels „NEUE HELDEN ... braucht das Land!“ haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:

Für jedes verkaufte Spiel bis Ende Juni 2021 spendet SPIEL DAS! 2 EUR an www.essenfuerhelden.de!

Image

Unsere Motivation:
Helden helfen Helden

In dieser herausfordernden Zeit braucht es echte Helden, um die Corona-Pandemie dauerhaft in den Griff zu bekommen. Unsere „NEUEN HELDEN“ schauen deswegen zu den Helden des Alltags auf; in Kliniken und Arztpraxen genauso wie in Impf- und Testzentren. Sie alle tragen dazu bei, dass wir in Zukunft alle wieder miteinander spielen können!

Bei „Essen für Helden“ handelt es sich um eine Aktion, die Ärzte, Pflegekräfte und Gastronomen in der andauernden Corona-Pandemie unterstützt. Das Prinzip: Einmal spenden, zweimal helfen! Lokale Gastronomen bekochen die Menschen mit leckerem Essen, die uns dabei helfen, die aktuelle Krise zu bewältigen.

Image
Image
Wir unterstützen auch die Alltagshelden in Schnelltestbussen wie hier im thüringischen Gera!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!