Unsere Spiele bei Skellig Games – mit Gewinnspiel!

Image

Unsere Spiele bei Skellig Games – mit Gewinnspiel!

Aktionen, 15. März 2022

2 Minuten

Wer mimt denn da unseren Schurken aus „Neue Helden…braucht das Land“?! 🤔
Es ist Uwe Bursik, der Gründer des Verlages Skellig Games. Denn seit kurzem findet ihr unsere Spiele "Neue Helden", "MAGISTRAR - Duell der Magier" und "Der Trötofanten-Zirkus" auch auf deren Website. Dass Uwe großer Fan von uns ist, sieht man ja. 😊
Image
Das ist nicht Dr. Übel - sondern Dr. Uwe. 😅

Eine tolle Zusammenarbeit, ein tolles Gewinnspiel

Wie Robert beim SPIEL DAS! Verlag startete auch Spieleentwickler Uwe bei Skellig Games mit einem eigenen Spiel - "Concerto". Vier Jahre später ist Skellig Games einer der beliebtesten Verlage Deutschlands - und hat mit Spielen wie "Sagani" und "Die Insel der Katzen" ein Gespür für besondere Brettspiele gezeigt.

Auf der SPIEL '21 in Essen haben sich Robert und Uwe kennengelernt, als Uwe am SPIEL-DAS-Stand vorbeischlenderte und auf Anhieb von unserem Messeauftritt begeistert war. Mittlerweile verkauft Skellig auf seiner Homepage nicht nur eigene Spiele, sondern auch ausgewählte Titel von Kooperationspartnern. Und wir sind unglaublich stolz darauf, dazuzugehören!

Um das zu feiern, verlost Skellig Games gemeinsam mit uns je ein Exemplar unserer Spiele! 🤩 Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut auf dem Instagram- oder Facebook-Account von Skellig nach und macht mit. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2022. Viel Glück!

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!