Neue Würfel für “Colour Square”!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Würfel für “Colour Square”!

Aktionen, 24. August 2023
Unser Roll&Write "Colour Square" hat sich so toll verkauft, dass die erste Auflage bereits so gut wie weg ist. Und auch alle Rezensionen waren bisher klasse, nur ein Kritikpunkt kam immer wieder auf: Zur Qualität der Würfel.
 
Da uns eure Zufriedenheit besonders wichtig ist, haben wir neue Würfel produzieren lassen - mit geprägten und besser sichtbaren Würfelaugen. Schickt uns eine Nachricht an kontakt@spiel-das.de und ihr bekommt sie kostenlos zugeschickt! Oder bestellt die Würfel direkt in unserem Shop!
Image

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!