Ihr seid unsere Helden!

Image

Ihr seid unsere Helden!

Aktionen, 20. Juni 2022

3 Minuten

Was war das für ein spannendes und kreatives Gewinnspiel! 😍 Wir haben euch aufgefordert, in das Kostüm eures Lieblingshelden aus "Neue Helden braucht das Land!" zu schlüpfen. Und wir wurden von euren lustigen und einzigartigen Heldenfotos wirklich umgehauen! 😅
Image
Julie alias "Das Orakel".
Image
Simona alias "Der Schatten".
Image
Olli alias "Der Hammer".

Die besten Fans.
Die besten Fotos.

In unserem Familienspiel "Neue Helden braucht das Land!" versucht ihr in der Rolle eines Möchtegern-Helden, mit allerlei witzigen Heldentaten neue Fans in eurer Stadt zu gewinnen. Zwischen 8 Möchtegern-Helden könnt ihr dabei wählen - hier auf unserer Website stellen wir euch alle Helden genauer vor.

Viele Spieler schreiben uns regelmäßig an und berichten von ihren Spielerunden. Dass viele von euch nun auch mitgemacht und sich als einer unserer Helden verkleidet haben, hat uns tierisch gefreut. 🥰

Image
Jörg alias "Der Blitz".
Image
Michael alias "Der Schatten".

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel

Weil wir alle Bilder so großartig fanden, haben wir uns die Entscheidung des Gewinners abgenommen und diesen ausgelost. Er wurde von uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit "Neue Helden"! 🎁🎉

Und wenn alle anderen jetzt Lust bekommen haben, sich auch einmal als einer unserer Helden zu verkleiden - immer her mit euren Fotos! Wir losen jedes Jahr einen Gewinner aus. 🥳

Image
Lilia alias "Die Turbine".
Image
Janina alias "Das Orakel".

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!