Wir beim „Spielewahnsinn“ in Herne

Image

Wir beim „Spielewahnsinn“ in Herne

Unterwegs, 15. Mai 2023

2 Minuten

Wahnsinn, dieser Spielewahnsinn! Drei Tage "Spielewahnsinn Herne" sind vorüber. Und unser Stand war voll, voll, voll! 😍 Hier kommt unser kurzer Messebericht!

Image
Für euch in Herne: Marcel und Dominik.
Image
Gehen immer: Unsere Klassiker "Neue Helden" und "MAGISTRAR".
Image
Alle unsere Spiele konnten angespielt werden.

Messetrubel im Ruhrgebiet

Das Messejahr startet wie gewohnt im Ruhrgebiet: Nach Ratingen Anfang April und Dortmund Ende April kommt der Spielemesse-Zirkus Mitte Mai wie gewohnt nach Herne zum "Spielewahnsinn". Wer aber glaubt, dass das Messepublikum im Ruhrgebiet so langsam müde wird, täuscht sich: Auch in Herne war "volles Haus"!

Zahlreiche Besucher:innen nutzten die Gelegenheit, sich auch in Herne Neuheiten anzuschauen und an den Ständen Probe zu spielen. Mittendrin: Wir vom SPIEL DAS! Verlag. 😀

Selbstverständlich haben sich die Spielebegeisterten auch hier vor allem auf unsere Neuheiten "Colour Square" und "Ninja Academy" gestürzt - und die Spiele, wie ihr auf den Fotos seht, auch direkt mitgenommen!

Image
Image
Glückliche Käufer mit unserer Neuheit "Colour Square".

Ich kauf etwas, was du auch kaufst!

Aber Überraschung: Wie so oft waren unsere Klassiker "Neue Helden braucht das Land" und "MAGISTRAR" die versteckten Stars! Letzteres wurde unter anderem als "richtig genial, vor allem mit den enthaltenen Erweiterungen" beschrieben. Bei "Neue Helden" waren Erwachsene wie Kinder vom Humor des Spiels begeistert - sogar so sehr, dass wir sämtliche Spiele verkauft haben! Selbst die beiden bereits offenen Anspiel-Exemplare! 🥰
 

So kann das Messejahr auf jeden Fall weitergehen! Jetzt gibt es erstmal eine kleine Pause, unser nächster Stop: Die BerlinCon im Juli!

Image
Image
Perfekt für Pärchen: "MAGISTRAR" und "Colour Square".

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!