Malt euren Lieblings-Trötofanten!

Image

Malt euren Lieblings-Trötofanten!

Aktionen, 1. Juni 2022

2 Minuten

Die Trötofanten aus unserem "Trötofanten-Zirkus" sind bei Kindern die großen Stars - und das nicht nur am 1.6., dem internationalen Kindertag. 🐘 Liegt das vielleicht an der dicken Trötennase? 😉

Aber was sind eigentlich Trötofanten? Das sind ganz besonders seltene Elefanten mit goldener Nase, die sehr viel lauter tröten können als ihre Artgenossen.

Image
Maja (10) hat den Trötofant auf dem Bild oben gemalt.
Image
Beliebtes Motiv: Der gewaltige Trötofant mit der Nummer 5.
Image
Von Emilia (10) ist dieses tolle Bild!

Wir freuen uns auf euer SPIEL-DAS-Bild!

In unserem kurzweiligen Kartenspiel "Der Trötofanten-Zirkus" sammelt ihr Elefanten und Trötofanten, um so der beliebteste Zirkusdirektor zu werden. Außerdem könnt ihr eure Mitspieler ärgern, indem ihr Elefanten und Trötofanten klaut. Dabei nicht vergessen ganz laut „TRÖÖÖT“ zu rufen!

Die Tröto-Fans Maja und Emilia (beide 10) haben uns tolle Bilder aus dem Trötofanten-Zirkus geschickt. Könnt ihr das auch? Wir rufen alle Kinder da draußen auf: Malt doch gerne mal euren Lieblings-Trötofanten - oder einen anderen Helden aus unseren Spielen. Und schickt uns ein Foto eures Bildes an kontakt@spiel-das.de - oder das Bild per Post an die Adresse in unserem Impressum.

Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder! Und natürlich bekommen die schönsten Bilder auch eine kleine Überraschung zugeschickt. 😊

… und immer auf dem Laufenden!

Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse keine Neuigkeiten!