Volles Haus beim Nachwuchstreffen


Volles Haus beim Nachwuchstreffen
5 Minuten


Wir haben eingeladen.
Ihr seid gekommen.
Unseren Verlag gibt es nun schon seit fünf Jahren! Unsere Treffen sind mittlerweile fester und beliebter Bestandteil in der Brettspielszene!
Also haben wir wieder Spieleerfinder:innen nach Weiler bei Bingen eingeladen! Dankenswerterweise durften wir die Räumlichkeiten der Bücherei nutzen, so standen uns drei Spieltische zur Verfügung. Auf denen wurde auch eifrig gespielt: Über 20 sehr unterschiedliche Ideen haben wir unter die Lupe genommen.
Und das Besondere: Nicht nur unser Redaktionsteam gibt umfangreiches und konstruktives Feedback. Auch die Autor:innen untereinander konnten von kreativen Vorschlägen profitieren.


Super Stimmung,
kreative Spielideen
Unser Treffen sollte euch die Möglichkeit geben, euch mit anderen Autor:innen auszutauschen. Außerdem beantwortet Robert all eure Fragen zum Thema Spiele erfinden, verlegen und vermarkten. Wir haben eure Prototypen auf Herz und Nieren getestet! Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn ein leerer Magen spielt nicht gerne!


In Echtzeit eine Bombe entschärfen - aber wie?